Kundenfeedback

Feedback abgeben

 

Melanie & Christian , 05.09. 2016

Unsere Hochzeit ist nun schon eine Weile her, doch unsere wunderbaren Ringe lassen uns immer wieder an den so schönen Tag zurück erinnern. Dank deiner professionellen Beratung und geduldigen Unterstützung bei der Umsetzung, ist es uns gelungen unsere langjährigen Freundschaftsringe in unsere Eheringe einzuarbeiten. Einzigartige Ringe entstanden, an welchen wir täglich Freude haben. Danke!

Foto ansehen

Andreas & Michèle , 28.05. 2016

Liebe Ramona, wir haben ein Muster Deiner Ringe auf dem Internet gesehen und es war "Liebe auf den ersten Blick". Die Ringe sind so wunderbar und wir freuen uns jeden Tag daran. Unglaublich neben Deinem sensationellen Schmuck ist aber auch Dein hervorragender, flexibler und sehr herzlicher Umgang mit Deiner Kundschaft. BRAVO, SUPER und weiter so, wir haben ja bereits noch eine wunderschöne Kette bei Dir kaufen dürfen. Herzliche Grüsse aus Graubünden, Andreas und Michèle :-)

Foto ansehen

Mehtap & Phil , 11.05. 2016

Liebe Ramona Danke für das unvergessliche Erlebnis und den super Workshop. Grosse Klasse! Eine Erinnerung die uns ein Leben Lang am Finger und im Herzen begleiten wird. Weiterhin viel Erfolg und viele begeisterte Kunden. Mehtap & Phil


Peter& Sarah , 24.02. 2016

Liebe Ramona Die Möglichkeit unsere Ringe unter Deiner fachkundigen Anleitung füreinander zu gestalten hat uns begeistert! Zu Beginn kann man sich das gar nicht so vorstellen wie man eine so anspruchsvolle Aufgabe angeht. Von der ersten Besprechung an über die Materialauswahl, Gestaltung und Herstellung hast Du das jedoch mit viel Aufmerksamkeit und Kompetenz gemacht. Wir freuen uns sehr darüber wie schön die Ringe geworden sind. Wir können Dich nur allerbestens weiterempfehlen :-). Herzlichi Grüess, Peter& Sarah

Foto ansehen

Tschuor , 18.01. 2016

Liebe Ramona, Der Ring-Kurs bei dir war zum einen sehr lehrreich und zum anderen das perfekte Event, um unsere Trau(m)ringe in einem sehr intimen Rahmen zu (er)schaffen. Wir waren erstaunt, was wir - dank deiner super Anleitung - alles selber herstellen konnten und erinnern uns immer wieder sehr gerne an die zwei Samstag Nachmittage zurück. Gerade für Eheringe, welche symbolisch für die Verbindung von zwei Menschen stehen, fanden wir das gemeinsame Arbeiten am Material genauso symbolträchtig, wie die Ringe an und für sich, weil auch jede Beziehung täglich aufs neue nach Arbeit verlangt. Dazu kommt noch die Einzigartigkeit unserer Ringe! Wir würden sie nie mehr hergeben wollen. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an dich von uns beiden! Andrina & Sandro

Foto ansehen

Brigitte&Sascha , 15.01. 2016

Ramonas Angebot hat uns überzeugt! Wer mit so viel Liebe, Freude und Enthusiasmus ihre Arbeit verrichtet, da muss etwas Tolles entstehen. Und so war es auch dann... Mit der Unterstützung und Beratung von Ramona hatten wir in 1.5 Tagen unsere eigenen, persönlichen Eheringe geschaffen. Es war spannend, interessant und sehr lehrreich einen Einblick in dieses Handwerk zu bekommen. Glücklich und zufrieden konnten wir dann unsere exklusiven Eheringe entgegen nehmen. Es hat sich mehr als gelohnt und wir können das selbst Anfertigen der Ringe bei Ramona wärmstens weiterempfehlen!

Foto ansehen

Adi und Linda , 15.01. 2016

Liebe Ramona Die Ringe sind wirklich sehr schön geworden. Es hat riesig Spass gemacht, unter deiner Anleitung diese kleinen Meisterwerke zu "schmieden" und wir sind auch ziemlich Stolz darauf. Es ist ein schönes Erlebnis, die Ehe mit zwei Ringen zu besiegeln, welche wir selber füreinander hergestellt haben und absolute Unikate sind. Herzlichen Dank für dieses einmalige Erlebnis, für dein Engagement und deiner Liebe welche du zu deinem Beruf hegst. Wir werden bald wieder einmal bei dir vorbeischauen. Alles Liebe Adi und Linda


Schenker-Stauss , 11.01. 2016

Die Errinerungen, an unseren Eheringkurs sind einzigartig. Wir konnten eine Verbindung schaffen, die uns jeden Tag daran erinert zu was wir gemeinsam fähig sind. Und dazu haben wir noch eine wundervolle Frau kennengelernt. Vielen Dank liebe Ramona

Foto ansehen

Claudio und Franziska , 09.01. 2016

Wir haben den Ringkurs ohne feste Vorstellung von unseren Ringen gebucht. Ramona hat uns gut darin beraten, welche Ringe nicht nur schön aussehen, sondern auch den Härtetest des (Ehe)-Alltags bestehen. Trotzdem konnten wir uns zu Beginn des Kurses nicht vorstellen, dass wir (handwerklich doch eher weniger begabten Personen) am Ende des Tages mit zwei Schmuckstücken, die diesen Namen auch verdienen, dastehen werden. Tatsächlich durften wir uns acht Stunden später zwei waschechte, Verlobungsringe zur Probe an die Finger stecken. Da wir auch zwei Jahre später noch begeistert von "unseren" Ringen waren, liessen wir sie von Ramona zu Ehe-Ringen upgraden und tragen sie noch heute. Der Kurs war jeden Schweisstropfen wert!